Google Nexus 5 — Nexus 5 Cover thin

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Tobias M
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2014, 18:08:52 via Website

Hey,

Ich habe mir ein N5 zugelegt und wollte mir eine Schutzhülle für das Backcover zulegen.
Ich habe nun bereits 3 Cases gekauft. Leider entsprechen diese nicht ganz meinen Vorstellungen.

Ich suche ein simples schwarzes Cover, am liebsten matt schwarz.
Es sollte sehr dünnes TPU oder so, jedoch kein Silikon sein.
Und was mich bisher bei den anderen stört, ist der überstehende Rand vorne beim Display. Ich suche ein möglichst flaches Case, welches man beim Handybetrieb nicht merkt.
Beim LG Quickcover finde ich das Case recht gut, jedoch möchte ich ohne die Klappfunktion, falls das jemanden hilft.

Vielleicht hat jemand ein passendes Case und kann mir hierzu Details sagen, bevor ich mir noch viele weitere kaufe.

Schonmal vielen Dank für eure Mithilfe.

FG, T. M.