Suche Email-Client der Gmail u. T-Online Konto verwalten kann

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2014 16:02:09 via App

Wurde gerne Gmails und T-Online Mails mit einer APP pflegen. Gibt es so eine App?

— geändert am 10.01.2014 19:03:38

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

10.01.2014 16:04:11 via Website

Das sollte mit jeder E-Mail-App gehen, die nicht GMail heißt.
Aus dem Play Store empfehle ich K-9

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 33.139

10.01.2014 16:05:31 via Website

Hi,

geht auch mit der GMail App. Einfach GMail so konfigurieren, dass GMail die T-Online Mails abruft, dann landen sie auch auf Deinem G-Mail Konto...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 14.850

10.01.2014 17:48:26 via App

Bekannte haben einfach bei t-online eine Weiterleitung an Gmail eingerichtet.

Jetzt tauchen automatisch bei Gmail auch die t-online Mails auf.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.01.2014 17:49:12 via Website

jedes Smartphone hat doch ne Email App drauf, wo das geht!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2014 18:33:22 via Website

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Weiterleiten bedeutet doch dass ich mit einer anderen Adresse antworte?
Die Idee Gmail das T-Online Konto schmackhaft zu machen gefällt mir am Besten. Aber wie?
Finde noch nicht mal den Menüpunkt Konto hinzufügen.
Besonders nervig ist es mit einem Tablet im Internet zu suchen. Vielleicht gewöhne ich mich
noch dran. B)
  • Forum-Beiträge: 22.351

10.01.2014 18:45:37 via App

Hallo Franz-Josef,

Ich habe deinen Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

bitte sei doch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

10.01.2014 20:35:33 via App

Man kann in den Einstellungen am PC das T-Mobile Konto als weitere Absendeadresse anlegen.

Danach kann man sich den Absender aussuchen, mit dem man versenden möchte. Auch in der App.

— geändert am 10.01.2014 20:36:05

  • Forum-Beiträge: 4

10.01.2014 22:57:16 via Website

Ja, das könnte funzen. Probier ich aus.

Inzwischen habe ich 1&1 Mail installiert. Gmail und t-online Adressen sowie Passwörter eingegeben.
Beide Konten funktionieren. Einfach so, ohne weitere Einstellungen. Nicht zu fassen. Das funktioniert
auch auf einem IPad. Da konnte mein Bruder auch keine Fremdkonten einrichten.

DANKE!!!!!!
  • Forum-Beiträge: 33.139

11.01.2014 07:40:01 via App

Franz-Josef M. Widler
Ja, das könnte funzen. Probier ich aus.

Inzwischen habe ich 1&1 Mail installiert. Gmail und t-online Adressen sowie Passwörter eingegeben.
Beide Konten funktionieren. Einfach so, ohne weitere Einstellungen. Nicht zu fassen. Das funktioniert
Das ist nicht ungewöhnlich, sondern normal.

Geht mit so ziemlich jedem Email Client so...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe