Google Nexus 4 — Bluetooth schalten im Gespräch ab

  • Antworten:2
Fridi
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2014, 15:29:32 via Website

Moin!

Ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. Im Auto habe ich mein Headset im Ohr und mit dem Telefon verbunden. Wenn ich nun telefoniere, geht in regelmäßigen Abständen das Bluetooth aus und nach ein paar Sekunden wieder an. Das nervt gewaltig! Am Tasker liegt es nicht, der ist schon deaktiviert!
Ist euch sowas schon mal unter gekommen?

Habe das Nexus 4 mit CM 11 M2!

Vielen Dank und Viele Grüße,
Frithjof

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

10.01.2014, 15:33:43 via Website

Ich tippe, es liegt an CM11. Das ist noch nicht stable. Melde Deinen Fehler an die Entwickler.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
André
  • Forum-Beiträge: 1

24.01.2014, 23:25:36 via Website

ganz genau das selbe Problem habe ich auch seit Wochen und es nervt gewaltig. Zurücksetzen hat auch rein garnichts gebracht.

Antworten