Kitkat 4.4.2 - Speicherort für Fotos einstellen

  • Antworten:2
Tom Ate
  • Forum-Beiträge: 2

10.01.2014, 12:25:50 via Website

Ich habe vor ein paar Tagen mein gerootetes S3 auf CM11 und Android 4.4.2 upgedatet. Nach einigen Problemen mit den falschen GApps läuft es nun ganz gut, bis auf die wieder entfernte Möglichkeit mit App Ops die Rechte verwalten zu können. Zusätzlich stört mich sehr, dass ich bei der Kamera den Speicherort der Fotos nicht festlegen kann. Alle Fotos werden im internen Speicher abgelegt und leider nicht auf der SD-Karte.

Gibt es dafür eine Lösung? Die alte Kamera-App installieren?
Gibt es eine andere Kamera-App bei der dies möglich ist?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2014, 19:54:49 via Website

Ich kann Dir dazu Temaseks Unofficial CM 11 Version 31 empfehlen. Es sind auch einige Mängel der Camera beseitigt, u. a. auch das Speichern auf SD. Außerdem gib es etliche Gimmicks.

Tom Ate

Antworten
Tom Ate
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2014, 20:52:33 via Website

Ah, cool, das klingt nach einem Weg. Habe zwar keine Erfahrung mit Temaseks ... aber wenn du meinst, die läuft rund, warum nicht. Danke!!

Antworten