Samsung Galaxy S3 — Code Sperre - Keine Sicherung mit Samsung Kies

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Natascha C
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2014, 09:45:11 via Website

Hallo zusammen

Gerade gestern habe ich mir ein neues Samsung Galaxy S3 gekauft. Mein altes S3 ist futsch und der Bildschirm funktioniert nicht mehr (Wird also gar nichts mehr angezeigt) LED Lämpchen, Zurück & Home Tasten funktionieren noch.
Jetzt wollte ich eine Sicherung mit Samsung Kies machen, doch ich muss den Entsperrungscode eingeben. Doch wie soll ich das eingeben? Mein Bildschirm ist ja tot. Kann man das irgendwie umgehen?

Ich danke euch für eure Antworten

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

10.01.2014, 09:50:21 via App

Hallo!
Ohne dir böse Absichten unterstellen zu wollen, muss ich deinen Thread leider schließen. Hinweise zum Umgehen der Codesperre wollen wir hier zur Sicherheit aller User nicht geben. Bitte wende dich an einen Handyshop. Die können dir unter Nachweis, dass es sich um dein Gerät handelt, weiterhelfen.

Gruß,
Marcus.