Lenovo A3000-H Sicherheit? angeblich vertrauenswuerdige Anmeldedaten 3x ROOT!

  • Antworten:0
CABA01
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2014, 09:32:35 via Website

:rolleyes: Hallo auf meinem Lenovo Androit Tablet sind 5 Firmennamen unter "vertrauenswürdige Anmeldedaten" Jeweils mit Häkchen versehen vom Hersteller oder Verkäufer CROSS bereits eingetragen. Das ganze steht unter "Sicherheit" in der Hauptrubrik "Einstellungen".
Ich wollte ein E-Mail APP löschen, die unter der Überschrift "Austausch" als APP zu finden war. Da meckerte das System ich solle unter "SuperOneClick" nachsehen.
Seit ich diese Email-APP nämlich benutze (Tablet 4 Wochen neu) da werden fremde Emails mit meiner email-adresse (als Absender) versendet mit Spam . Ich Kriege Zog dieser emails täglich als "mail delevery error" zurück, wo diese Spammer falsche email-adressen benuetzen , die wohl nicht existieren!
Frage also: Können diese angeblich "vertrauenswuerdigen" Anmelder... Die ich nicht kenne... Mit Root im Namen diese SPAM verschicken von meinem Tablet System?
Habe Avira-Antivirus neu seit ein Paar Tagen. Aber Avira fand bisher nix!
Bitte kann mir wer helfen?! Danke!

Antworten