Kamera vom Handy per app steuern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2014 22:40:46 via Website

Hallo,

jeder kennt wohl die neue Goprpo Kamera, bei der man sich mit dem Handy verbinden kann um diese zu steuern.

ich möchte mir aber keine gopro holen sondern ein ausrangiertes S2 nutzen.

ich suche eine app womit ich ein Handy ls Server verwende und ein 2. als Client.

Das Serverhandy soll auch auf seine Speicherkarte aufzeichnen und ein live Bild auf das 2. Handy +steuerfunktionen.

gibt es so etwas und wenn ja wie heißt solch eine app.

andere apps schicken immer das komplette Video zum Client und dieser zeichnet dann auf, das will ich nicht.

mfg
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2014 22:57:28 via Website

Hallo

dies scheint fast das richtige zu sein.

ich würde es gern per wlan haben da dort die Reichweite Größer ist und die Geschwindigkeit auch besser für bestmögliche Qualität der Vorschau.

gibts da noch was anderes

edit.
ich es gerade getestet ansich nicht schlecht aber man kann nur Fotos machen und einstellen kann man leider auch nicht viel. habt ihr noch Ideen.

— geändert am 09.01.2014 23:25:51