Samsung Galaxy S3 — Habe Probleme mit dem Samsung Galaxy s3 (Außerhalb des Abdeckungsbereich und und und..)

  • Antworten:3
Alexander
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2014, 21:43:53 via Website

Hallo Leute
Seit kurzer Zeit spinnt mein S3 völlig es zeigt mir an
1. Das mein speicher fast voll ist obwohl ich nichts auf meinem s3 habe
2.Ich hab nur manchmal empfang es kommt eine meldung :außerhalb des Abdeckungsbereich und manchmal wen ich gerade netz habe und jemanden anrufe verbindet es mich zwar doch ich hör kein freizeichen, weder ich noch der angerufene hört den anderen
3.Manchmal wen ich mein handy neustarte fährt es nur bis zu dem samsung zeichen hoch und es wiederholt sich
4.wenn ich ein update aktualisieren will geht es es kommt die nachricht ihr gerät wurde verändert (es ist nicht gerootet oder sonst was)

Ich hoffe ihr habt eine lösung da ich schon viel nachgelesen habe, doch bis jetzt nichts gescheites gefunden habe

— geändert am 09.01.2014, 22:46:22

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

09.01.2014, 21:50:51 via App

gescheit ist ein FactoryReset

Antworten
Alexander
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2014, 22:27:56 via Website

Okay hab ich gemacht, es zeigt jetzt nicht mehr an das der speicher voll ist hab jetzt wieder 11gb frei aber nach 5 min ist das netz wieder zusammengebrochen... mhmm

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.01.2014, 22:34:49 via App

Hallo Alexander,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei so gut und gestalte doch deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. (Hierfür im Browser einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen).

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten