Motorola RAZR I (4.1.2) rooten

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

09.01.2014, 19:25:19 via Website

Hallo Liebe Community, Ich würde gerne mein handy Rooten . Aber leider sind alle Videos fremdsprachrig . Also stecke ich meine Hoffnug in euch ;) Es wäre toll wenn ihr Anleitungen und Programme habt oder sogar Videos ;) danke im vorraus :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.01.2014, 19:27:32 via Website

Ist der Bootloader bereits entsperrt?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.01.2014, 20:02:28 via Website

Das ist der erste Schritt.

Danach Custom Recovery flashen und dann Root-Binaries und Superuser-App flashen.

— geändert am 09.01.2014, 20:02:59


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

13.01.2014, 07:49:33 via App

wie sieht's aus? ist dein BL jetzt entsperrt oder verstehst du die Anleitung nicht? als ich das zum ersten Mal gemacht habe fand ich es zwar recht schwierig, aber nach ner Stunde hatte ichs dann :)

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten

Empfohlene Artikel