Sony Xperia Z — Debugmode aktievieren vom PC aus

  • Antworten:2
Basti
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2014, 17:47:29 via Website

Ich habe mal eine Frage und bin neu hier..
Ich habe von einem guten Freund sein Sony Xperia Z bekommen, bloß der Bildschrim ist kaputt und man erkennt nichts mehr. Er hat mich gefragt ob ich ihm noch seine alten Datein wieder holen kann, da hab ich gesagt kein problem. Schließe an PC an wird erkannt alles super. Nun ist aber anscheinend der Debugmode auf dem Handy aber gar nicht aktivert.
Nun meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit, vom Pc den Debugmodus zu aktivieren?

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

09.01.2014, 18:59:21 via App

Das geht leider nicht.
Ich kenn mich bei Sony Handys nicht aus, [:-) aber wenn du einen Speicherkartenslot und eine Custom-Recovery hast, kannst du das Backup auf die Karte machen und es am PC dann anschauen (musst halt recherchieren, wo welcher Menüpunkt ist).

— geändert am 09.01.2014, 19:53:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.01.2014, 19:26:05 via Website

Per MHL Kabel an einen Monitor anschließen?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten