Google Nexus 5 — Papierkorb - alle löschen - in Email App (nicht die gmail app!)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

09.01.2014 12:59:06 via Website

Hi Leute,

ich kann leider nirgendswo finden, wo ich in meiner Email App (für Pop3 Adressen) alle Emails im Posteingang auf einmal löschen kann. Ich benutze die standard-Email-App, also die "zweite App", nicht die GMail App. Dort füllt sich mein Papierkorb täglich und wenn ich nicht direkt ein paar Emails wieder im Papierkorb lösche, dann habe ich nach einigen Tagen mehrere hundert Emails, die ich einzeln antippen muss, um sie zu löschen.

Kann mir da jemand weiter helfen? Ich habe echt schon viel gegoogelt und leider finde ich keine wirklich gute Antwort. Alternative Email Apps wollte ich zudem nicht unbedingt auch noch installieren, bin soweit eigentlich zufrieden mit der Standardapp.

Liebe grüße

Markus
  • Forum-Beiträge: 1.747

09.01.2014 13:08:10 via App

Hallo Markus,

Wenn du den Papierkorb ausgewählt hast und dann das Menü öffnest, dann gibt es dort das Feld 'Papierkorb leeren'.

Bernhard

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

09.01.2014 13:20:46 via Website

Leider nein, ich bekomme nur die 3 Auswahlmöglichkeiten:

- Aktualisieren
- Einstellungen
- Feedback geben
  • Forum-Beiträge: 1.747

09.01.2014 14:01:16 via App

Dann ist die Stadt der App offenbar sichtlich Hersteller abhängig. Ich hab auf 2 Samsung und einem HTC Gerät jedenfalls die gleiche App. Sorry.

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

  • Forum-Beiträge: 40

09.01.2014 14:57:56 via Website

Kannst Du unter den Einstellungen nicht einstellen, das alle makriert werden sollen? Oder kannst Du nicht die Vorhaltezeit der Mails einstellen? Bei mir geht das
  • Forum-Beiträge: 1.560

09.01.2014 22:49:22 via App

Habs gerade getestet, geht wirklich nur einzeln zu markieren

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.