Samsung Galaxy S3 — Instagram-Videos

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2014, 22:47:42 via Website

Hallo, ich hab ein Problem undzwar, hab mein s3 auf das neuste android aktualisiert und nun steht immer wenn ich videos hochladen will bei instagram "instagram wurde beendet" ne Fehlermeldung halt..vorher ging es
kann mir da jemand vielleicht helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.163

08.01.2014, 22:58:55 via Website

Hallo Sven,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Würdest Du bitte Deinen Titel noch etwas aussagekräftiger gestalten? Diesen kannst Du ändern, indem Du in Deinem ersten Post auf "Bearbeiten" klickst. Danke!

Hast Du denn nach dem Update einen Fullwipe gemacht?

— geändert am 08.01.2014, 23:00:19

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.01.2014, 02:22:50 via Website

Ich habs neu installiert ging trotzdem nicht..

also bei dem alten android ging das mit den videos, dieses Neue Android 4.3 spielt auf dem Telefon manchmal verrückt und hackt total..keine ahnung wieso hab da nichts verstellt..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.01.2014, 06:37:24 via App

Sven Rohleder
Hallo, ich hab ein Problem undzwar, hab mein s3 auf das neuste android aktualisiert und nun steht immer wenn ich videos hochladen will bei instagram "instagram wurde beendet" ne Fehlermeldung halt..vorher ging es
kann mir da jemand vielleicht helfen?
Bitte mal Cache und Daten von Instagram löschen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.01.2014, 13:44:28 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem und auch dieselbe Fehlermeldung. Instagram friert beim Hochladen des Videos immer ein.
Auch das Werksreset des S3 hat nichts gebracht.. Sehr schade eigentlich!

Antworten

Empfohlene Artikel