Play store konto...

  • Antworten:6
Leon w.
  • Forum-Beiträge: 12

08.01.2014, 18:37:17 via Website

Hallo!!
(Ich weiß nicht ob es hier ganz passt aber ich frag einfach mal)
Habe bei mein Google Play store account ein Konto regestriert wo mit ich Apps Kaufen kann(ihr wisst schon Konten wie Amrican express oder Visa)Jetzt will ich dieses Konto irgenwie entfernen.:cold:
Geht das?Und wie?
(weiß nit ob das Thema hier passt aber egal zu Android gehört ja Play store ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.01.2014, 18:40:23 via App

Hallo Leon,

Ich habe deinen Thread mal eben in die zum PlayStore passende Kategorie verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

08.01.2014, 18:55:03 via Website

Was meinst du damit? Wie hast du da ein (Bank)konto erstellt? Man kann doch nur vorhandene hinzufügen

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Leon w.
  • Forum-Beiträge: 12

08.01.2014, 18:57:16 via App

Also ich habe ein Konto regestriert wo mit ich bezahlen kann.Jetzt will ich das aber wieder löschen...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.01.2014, 19:11:26 via App

Leon w.
Also ich habe ein Konto regestriert wo mit ich bezahlen kann.Jetzt will ich das aber wieder löschen...
Gehe in Deine Google Wallet und lösche die Zahlungsmethode.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.01.2014, 19:13:17 via App

http://forum.chip.de/android-apps/kreditkarte-playstore-entfernen-1717570.html
Hier noch eine kleine Hilfe.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Leon w.
  • Forum-Beiträge: 12

11.01.2014, 10:03:05 via App

Danke ;)

Antworten