Apps nicht verfügbar - fühle mich verschaukelt

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 335

30.01.2014 01:25:35 via Website

Steffen G.
Joachim Fehring
Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will.
Ich komme mit dem Mist hier auch nicht klar.

Wenn Du bereit wärest, Dein Problem mit "dem Mist hier" etwas genauer darzulegen, findest Du hier sicher hilfsbereite Menschen, welche Dir gern weiterhelfen...

Viele Grüße - Steffen

was bringts wenn ihm leute weiterhelfen wollen, er aber einfach eine grössere appauswahl will? nichts...
  • Forum-Beiträge: 864

30.01.2014 12:10:32 via App

Wuffze
Joachim Fehring
Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will. .

was bringts wenn ihm leute weiterhelfen wollen, er aber einfach eine grössere appauswahl will? nichts...

Ich nahm eigentlich an, dass sich die erwähnten zwei Klicks nicht auf die Anzahl der hier bei AndroidPit verfügbaren Apps beziehen, sondern auf die derzeit recht stiefmütterliche Behandlung des eigenen Appcenters seitens Androidpit.
Nur fürchte ich, dass wir uns diesbezüglich weiter in Geduld fassen müssen, da der Entscheidungsprozess über die Zukunft des Appcenters nach über einem halben Jahr noch immer nicht abgeschlossen ist. (Vermutet werden darf aber, dass die Überlegungen nur noch beinhalten, wie man es den Kunden möglichst schonend beibringt...)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.01.2014 12:22:13 via Website

Joachim Fehring
Da lob ich mir mein Iphone und apples appstore. 2 Klicks und ich habe was ich will.
Ich komme mit dem Mist hier auch nicht klar.

Wenn man es auch nicht kapiert wo man sich hier befindet, dann ist das klar.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

• Forum-Beiträge: 22.351

16.02.2014 15:37:22 via App

Hallo Jannik,

Auch wenn man sich noch so sehr aufgeregt, bitte ich doch, etwas auf deine Ausdrucksweise hier im Forum zu achten.
<_<

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 21.015

16.02.2014 15:45:02 via App

@ Andy, Glückwunsch, dass du aus dem Post oben überhaupt etwas verstanden hast :).
Aber Schieß Probleme würde man eher bei den Biathleten vermuten. Handys mit Schießfunktion? Vielleicht auf der Messe in einer Woche? ;)

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

16.02.2014 17:44:27 via App

Klar. Und in der afghanischen Version sprengt es sich selbstständig in die Luft :)

Und zum Thema:
Ich nutzte auch den Playstore und nicht AndroidPIT. Wenn es die Googlegeschenkkarten nicht geben würde, würde ich vielleicht AndroidPIT nutzten, so aber ist der Playstore einfach komfortabler.

— geändert am 16.02.2014 17:47:31

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

16.02.2014 22:25:07 via App

Wenn ich mir überlege, das App's die ich hier gekauft habe, hier keine Updates mehr bekommen, und dann plötzlich hier nur noch ein Verweis auf den PlayStore haben (z. B. Beautiful Widgets Pro), dann würde ich sagen:

DAS APPCENTER IST TOT!

Wahrscheinlich hat aber der einzige, der wusste, wo der Ausschalter für das AppCenter ist, AndroidPit schon lange verlassen.

Und nun sucht man denselben (Ausschalter) verzweifelt.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

• Forum-Beiträge: 2.150

16.02.2014 22:58:14 via App

Carsten M.
Zumindest will man keine neuen Käufer und auch keine neuen Entwickler mehr.

Und der Betatest Bereich wurde bereits vor einiger Zeit ohne Vorankündigung in einer Nacht- und Nebelaktion abgeschaltet. Da hat man sich auch Nullkommanull für die User und Entwickler interessiert.

Herzliche Grüße

Carsten
Ich erinnere mich schwach, ich wollte gerade mal meine erst geborene app angucken, hoch wosn der Bereich hin.... *grummel*
  • Forum-Beiträge: 2.150

16.02.2014 22:59:54 via App

Stefan E.
Wenn ich mir überlege, das App's die ich hier gekauft habe, hier keine Updates mehr bekommen, und dann plötzlich hier nur noch ein Verweis auf den PlayStore haben (z. B. Beautiful Widgets Pro), dann würde ich sagen:

DAS APPCENTER IST TOT!

Wahrscheinlich hat aber der einzige, der wusste, wo der Ausschalter für das AppCenter ist, AndroidPit schon lange verlassen.

Und nun sucht man denselben (Ausschalter) verzweifelt.

LG Stefan
Tot? Nee, nicht ansatzweise... Die Power user nutzen das doch alle um das forum komfortabel zu Browsen! :D
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

17.02.2014 10:15:30 via Website

Meine Aussage " Das AppCenter ist tot" bezog sich auf den Appmarkt,
ansonsten benutze ich das AppCenter auch nur noch für das Forum.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.