Samsung Galaxy Note 3 — Suche Docking / Sync Station für Note 3 n9005

  • Antworten:0
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 49

08.01.2014, 18:17:53 via Website

Hallo,

die Docking Sync Stationen die ich so im Web finde haben meistens keinen USB 3.0. Zudem habe ich schon zwei Docks bei dem die Eine keinen Sync zulässt und die Andere (mit Akku Ladeschacht), wenn ich den zweiten Akku lade keinen Sync zulässt.
Damals hatte ich für mein S3 auch eine Dock mit einem Zweiten Akkuschacht. Die hatte dann einen USB Port und einen fürs Netzteil. Dort konnte ich laden und auch gleichzeitig synchronisieren.
Derzeit habe ich für das Note 3 nur welche mit einem USB Port (und nur 2.0) gefunden. Da aber mein PC USB Port max. 1A hergibt (glaube ich zumindest) dauert das Laden recht lange (mehrere Stunden!). Das original Netzteil liefert ja 1500mA und damit ist das Phablet viel schneller aufgeladen.

Soweit ich weiß hat selbst die Original Dock nur 2.0 und auch nut den einen USB Port (kein zusätzlicher Netzteil Anschluss).

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Christian

— geändert am 09.01.2014, 17:42:46

Antworten