Windows Phone (Lumia 1520)??

  • Antworten:2
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

08.01.2014, 17:21:10 via Website

Hallo.

Ich tendiere stark dazu mir als nächstes das Lumia 1520 zu holen, Ich habe schon alle Quellen durch, habe es schon im Laden probiert (Lumia 925) mich in nem WP forum umgehört und dort viel gelesen, alle Apps die ich brauche durchforstet, das ganze Internet nach Infos angegrast, Testberichte in allen möglichen Varianten gelsen, geyoutubed was das Zeug hält und dabei festgestellt das es so ziemlich ALLES auf WP gibt was ich tagtäglich an Apps auch nutze.

Mir gefällt dieses Design sooooooooooooooooooooooooooooooooooo abartig gut, und mal ganz ehrlich die Betriebsgeschwindigkeit von WP ist gegenüber nem Note 3 was ich als Vergleich heranziehe (habe selber das Note 1) mal um Galaxien schneller und flüssiger.

Die einzige Angst die ich wirklich habe ist das das OS sich nicht durchsetzen wird und ich in 1-2Jahren ohne wirklichen Support und ohne Aktualisierungen dastehe. Oder das Apps aufgrund der sehr geringen Verbreitung nicht weiter entwickelt werden etc.

Kann ich mal von euch Meinungen hören, mir ist wichtig das ihr ehrlich seid und mal so schreibt was ihr so denkt über dieses Thema.
Danke euch.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

08.01.2014, 17:35:23 via Website

Mal abgesehen davon, dass du diese Frage einfach in deinem Thread: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/584031/Windows-Phone-Bei-Android-bleiben-Ich-weiss-nicht-was-richtig-ist hättest weiterführen können: Wieso sollte Win phone nicht mehr Supportet werden?
Ich vergleiche mal mit den Windows Laufzeiten, schau mal wie lange es hier Updates und co. gibt, ich denke wenn Microsoft es sich so verscherzen würde mit kurzen Support, hätten Sie noch weniger käufer.

Abgesehen davon, kannst du das Win Phone os mit iOS vergleichen: Ein System für alle Phones. NIcht wie bei Android wo alle auf einer anderen Version rum dümpeln.

Grüße

— geändert am 08.01.2014, 17:35:33

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Alexander Stritt
  • Forum-Beiträge: 229

09.01.2014, 07:53:44 via Website

Gibt es denn hier in der Community sonst keine Meinungen über die sagen wir mal "Haltbarkeit" und "zukunftssicherheit" von WP OS?

Das ist irgendwie mein Knackpunkt.

Antworten