Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Navigation für das Galaxy Note 10.1 2014

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

08.01.2014 13:45:49 via Website

Hey Leute,

ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (Wifi-Only) gekauft.

Nun habe ich ein paar Navi-Apps ausprobiert, die aber anscheinend mit der hohen Auflösung des Tablets nicht zurecht kommen. TomTom, Sygic, etc stürzen alle nach dem Start wieder ab.

Kennt ihr eine gute Offline-Navigations-App, die auch auf dem Galaxy Note 2014 funktionier?
  • Forum-Beiträge: 1.747

08.01.2014 14:08:28 via App

Hi,

Dann ist bei Dir irgendwas falsch. Bei mir laufen Sygic und Copilot ohne Probleme. I'm Zweifelsfall würde ich das Note mal zurücksetzen.
Bernhard

Beteiligt euch doch auch an unserer Motto-Bild Aktion.

Hier zu den Diskussionen um und über die Bilder:
https://www.androidpit.de/forum/732599/der-motto-bilder-diskussionsthread

Und hier zu den Bildern:
https://www.androidpit.de/forum/732710/der-motto-bilder-thread

  • Forum-Beiträge: 78

08.01.2014 14:09:32 via Website

Danke für die Info. Werde mal Co-Pilot ausprobieren, vllt. habe ich ja damit Glück.
  • Forum-Beiträge: 78

09.01.2014 20:31:31 via Website

Top! Danke für den Tipp mit Co-Pilot.

Die Navi-App läuft ohne Probleme auf dem Tablet. :)