update installieren ohne OTG

  • Antworten:4
Platini
  • Forum-Beiträge: 27

08.01.2014, 11:53:32 via App

Hi community =) habe mein note 3 erfolgreich gerootet und wollte wissen wie ich nun Updates laden bzw. auf welcher Seite erfahre ich wann Updates online sind für mein note.

Vielen Dank im voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

08.01.2014, 20:44:34 via App

Also wenn du es gerootet hast verstehe ich nicht den sinn. wenn du nur Updates willst hätte ich es unberührt gelassen ?! Oder möchtest du eine Custom Rom installieren?

Android ist geil<3

Antworten
Platini
  • Forum-Beiträge: 27

09.01.2014, 00:31:58 via App

ich wollte pen window nutzen. deswegen musste ich mein Handy rooten. und ich habe gelesen, dass es nach dem rooten nicht mehr möglich sei OTA Updates zu erhalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

10.01.2014, 13:44:47 via App

Bitte was ist Pen Window? meinst du Multi Window von samsung? oder ist das ne app ? Mit den OTG Updates ist richtig. geht jetzt nicht mehr. neue Firmware findest du bei sammobile ;)

Android ist geil<3

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

10.01.2014, 16:16:28 via App

oder hier
http://www.samdownloads.de/

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Antworten