Samsung Galaxy Ace GT-S5839i Kein Root und Startet nicht mehr

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2014 09:37:13 via Website

Sehr geehrte AndroidPIT User,

Ich weiß nicht, wo dieser Thread hin muss, bitte verschieben wenn möglich DANKE !


ich habe mich bei euch im Forum heute angemeldet, weil ich Problme mit meinen Samsung Galaxy Ace GT-S5839i habe.
Ich wollte gestern RazoDroid wie im Forum von XDA beschrieben ist installieren,
hatte mir die RazoDroid auch aus deren Forum Runtergeladen.

Als ich im Root war und es installieren wollte, schien es so als ob alles läuft, aber als das Handy wieder Starten sollte, kam ich nur bis zu dem
"Samsung Galaxy Ace GT S5839i" Bildschirm. Ich komme auch nicht mehr in das Root verzeichnis "Homebutton > Volume + >Powerbutton"

Jetzt hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt, ich möchte gerne das ich es wieder starten kann und eine Cutom Rom installieren.

Mit freundlichen Grüßen
  • Forum-Beiträge: 1

14.02.2014 12:05:15 via Website

Tobias DeadDog
Sehr geehrte AndroidPIT User,

Ich weiß nicht, wo dieser Thread hin muss, bitte verschieben wenn möglich DANKE !


ich habe mich bei euch im Forum heute angemeldet, weil ich Problme mit meinen Samsung Galaxy Ace GT-S5839i habe.
Ich wollte gestern RazoDroid wie im Forum von XDA beschrieben ist installieren,
hatte mir die RazoDroid auch aus deren Forum Runtergeladen.

Als ich im Root war und es installieren wollte, schien es so als ob alles läuft, aber als das Handy wieder Starten sollte, kam ich nur bis zu dem
"Samsung Galaxy Ace GT S5839i" Bildschirm. Ich komme auch nicht mehr in das Root verzeichnis "Homebutton > Volume + >Powerbutton"

Jetzt hoffe ich das Ihr mir weiterhelfen könnt, ich möchte gerne das ich es wieder starten kann und eine Cutom Rom installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo ,
mir ist genau das gleich passiert !
Auch ich versuchte gestern RazoDroid wie im Forum von XDA beschrieben ist auf ein Samsung Galaxy Ace GT S5839i zu installiern.

Hab genau den gleichen Effekt .
Als ich im Root war und es installieren wollte, schien es so als ob alles läuft, aber als das Handy wieder Starten sollte, kam ich nur bis zu dem
"Samsung Galaxy Ace GT S5839i" Bildschirm. Ich komme auch nicht mehr in das Root Verzeichnis "Homebutton > Volume + >Powerbutton"

Hat jemand einen Tipp !

elgo elm
  • Forum-Beiträge: 39

13.01.2016 17:57:53 via Website

Hallo *,

habe dasselbe Problem mit meinem Ace S5893i. Startet nur noch bis zum schwarzen Bildschirm mit "Samsung Galaxy Ace GT S5839i". Leider kann in dem oben eingefügten Link kein Forums-Neuling posten oder antworten. Außerdem ist die Sprache nur Englisch. Kann hier irgend jemand helfen, und erklären, wie man das Ace wieder zum Laufen bringt?
Bin exakt so vorgegangen wie hier beschrieben:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1816611&highlight=razordroid

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

13.01.2016 21:01:19 via App

Ich hab mir die links angesehen, nur, haben das 39 i (broadcom) und das 30i (qualcom) nicht zwei unterschiedliche CPU' und gpu's ... so hab ich das irgendwie noch in Erinnerung ......

Karotten sind wichtig

  • Forum-Beiträge: 39

14.01.2016 12:20:12 via Website

im XDA-developers Forum stand ausdrücklich dabei, dass es auf dem 39i erfolgreich getestet wurde. - Aber wie auch immer, gibt es eine Möglichkeit, das Gerät wieder flott zu bekommen? Ich bekomme es mit keiner Tastenkombination mehr in den Download- oder Recovery Modus. HILFE! :-/

— geändert am 14.01.2016 13:37:27

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

14.01.2016 14:25:23 via App

Wenn das Rom auch den Bootloader /Recovery überschrieben hat wahrscheinlich nicht .
Ob Odin/ADB-Tools noch Zugriff hat müsste man "testen" .

Karotten sind wichtig

  • Forum-Beiträge: 39

14.01.2016 14:59:46 via Website

wie kann man das testen?
Und vor allem was kann ich dann tun?

— geändert am 14.01.2016 15:13:55