Samsung Galaxy S4 — "Fixed-leiste" (unten) customizen

  • Antworten:6
Jakob Ham
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2014, 04:24:19 via Website

hey Leute,

bin ich zu blöd, oder wie? ;)
Ich habe mir das SGS4 zugelegt und schaffe es nicht die voreingestellte Bottom-Leiste zu verändern (per Default: Telefon, Kontakte, Nachrichten, Internet, Menü).
aus dem Menü Verknüpfungen per Drag & Drop reinziehen geht nicht (wie früher beim S3 und auch jetzt noch auf dem "normalen" Bildschirm.
Hat einer eine Idee, wie man das fixen kann?
ich hätte da zum Beispiel gerne Whatsapp.

danke :)

Antworten
Schulle1986
  • Forum-Beiträge: 19

08.01.2014, 06:42:38 via App

Morgen Jakob,
Du musst nur lange auf der App in der Leiste drauf drücken, dann kannst du sie ganz normal in den Papierkorb verschieben, sowie anschließend die neue App die du haben willst an der Stelle platzieren... Probiers mal. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Matthias

Antworten
Jakob Ham
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2014, 08:49:22 via Website

ich habe nun 25 Sekunden das Icon gedrückt...
tut sich nichts.

Geht das vll mit Android 4.3 nicht mehr??

danke schon mal :)

Antworten
Manfred9
  • Forum-Beiträge: 18

08.01.2014, 09:58:51 via Website

Mit 4.3 geht es und es wird auch mit 4.4 gehen.
Hast du das Handy schon mal neu gestartet?

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

08.01.2014, 23:07:50 via App

nur beim Menüsymbol geht's nicht, die anderen 4 kannst du verschieben/löschen/ersetzen

Antworten
Jakob Ham
  • Forum-Beiträge: 9

10.01.2014, 04:39:58 via Website

ich habe es gerade neu gestartet...
und es klappt immer noch mit keinem der Symbole in der untersten Leiste...

hat jemand noch ne Idee, oder das Problem schon mal gelöst?

ist ein Australisches S4. gibts da Unterschiede?

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

10.01.2014, 07:33:01 via App

Hast aber schon touchwiz drauf und keinen anderen Launcher? und auch den standard-modus?

— geändert am 10.01.2014, 07:33:47

Antworten