Sticker Trader

  • Antworten:1
Joachim S.
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2014, 00:05:48 via Website

Hallo, dies ist meine erste App, die seit gestern in Playstore unter Sticker Trader steht, bin gespannt, ob sich jemand dafür interessiert, darum gehts:

Der "Sticker Trader" ist eine kostenlose Applikation, mit der man unter anderem:
  • Sammelbilder in einem virtuellen Sammelalbum auf dem Mobiltelefon verwalten kann
  • Fotos von seinen Sammelbildern aufnehmen und dem Sammelalbum zuordnen kann
  • Tauschvorschläge bekommt, um mit anderen Benutzern doppelte Bilder zu tauschen
Eine Einführung mit Screenshots findet sich auch unter sticker-trader.com

Danke für ein Feedback!
Joachim

— geändert am 08.01.2014, 00:36:28

Antworten
Armin
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2014, 10:52:36 via Website

Hallo Joachim,

das klingt nach einer interessanten Idee, die du da in eine App umgesetzt hast.
Hab mir die App gleich mal runtergeladen.

Freu mich schon darauf, die Panini Bilder für die kommende Fussball-WM damit zu komplettieren. :D

Antworten