GT-I9001 Ofizielle Firmware downloaden?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 340

07.01.2014 19:56:49 via Website

Hallo, und zwar haben es vllt schon manche gemerkt das die Seiten gesperrt wurden wo man die ofiziellen Firmwares für das GT-I9001 downloaden kann....so wo kann man die denn jetzt holen??? hab schon einige Male Google gefragt aber er spuckt auch nur die gesperrten Seiten aus :(

.....KQM ist doch die aktuellste DBT Version oder ^-^ ???

— geändert am 07.01.2014 19:59:40

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

  • Forum-Beiträge: 33.820

07.01.2014 20:02:08 via App

sammobile.com
samdownloads.de

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 340

07.01.2014 20:05:26 via Website

Danke :D samdownloads.de funktioniert aber sammobile nicht :-)

eine Frage ich hab hier im forum mal in einem thread gelesen dass man die ofiziellen roms per recovery flashen kann....mir war es aber nicht bekannt :/
denkst du es wird funktionieren oder lieber Odin benutzen, denn ich habe gerade momentan ein riesiges Problem seitdem ich Windows 8.1 nutze (PC erkennt mein Handy im Download Modus nicht -> Odin auch nicht) :(

— geändert am 07.01.2014 20:31:27

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura