google apps bei custom rom

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.952

07.01.2014 19:39:06 via App

hallo
da es bei manchen custom rom keine google apps giebt und man diese stäter drauf flashen muss, hane ich mir gedacht ich lade mir eine runter die ich für alle dann nutzen kann, aber ich habe mal gehört dass ein handy sich nicht mehr bedinen liess nachdem er gapps für eine falsche android version geflasht hat, also ist meine frage kann ich eine gapps datei für alle meine heruntergeladenen custom rom nehmen oder muss ich auf die android version achten?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

07.01.2014 19:40:52 via App

die android Version muss passen.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

  • Forum-Beiträge: 1.952

07.01.2014 19:51:05 via App

danke vielmals für die antworten, aber da wir noch im passenden thread snd gleich noch eine frage:

mus ich auch auf den kernel oder die custom rom achten

— geändert am 07.01.2014 19:56:11

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 33.823

07.01.2014 20:04:41 via App

gapps und customrom sollten zusammenpassen

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 1.560

07.01.2014 22:46:40 via App

Kernel ist ja normal mit dabei. Du kannst später einen anderen Kernel flashen, aus diversen Gründen.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.01.2014 22:56:19 via Website

Stefan
Kernel ist ja normal mit dabei. Du kannst später einen anderen Kernel flashen, aus diversen Gründen.

oder es sein lassen, aus diversen Gründen ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 1.952

08.01.2014 06:21:51 via App

da wir gerade über den kernel flashen reden, giebt es da auch anforderungen wegen der android version oder der custom rom

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

  • Forum-Beiträge: 280

08.01.2014 06:37:43 via App

Auch auf die custom rom muss hier geachtet werden. Auch der Kernel passend für dein Gerät muss da sein :)

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root