HTC One — htc one bilder importieren

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

07.01.2014, 19:28:36 via Website

Hallo hab ein Problem : ich will meine Kameraaufnahmen auf dem PC rüberschicken. Wenn ich mein One per USB anschließe und dann auf Bilder importieren klick, dann kommen nur Screenshots. Man kann ja auch nach den Dateien des Gerätes suchen, aber ich weiß nicht wo sie liegen. Bitte helft mir . Falls es so einen Thread schon gab bitte noch ein link schicken

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.01.2014, 20:08:35 via App

Ordner /sdcard/DCIM/100MEDIA

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

08.01.2014, 14:15:05 via App

danke aries 😉

Antworten