Google Nexus 5 — Nexus defekt Garantiefall Support Google

  • Antworten:7
Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

07.01.2014, 18:59:19 via App

Nur mal so zur Info weil ich vorher selber nach diesem Thema gesucht habe und nichts gefunden habe. Habe seit ein paar Tagen an meinem n5 unten rechts am Display eine leichte blaue verfärbung in dem Bereich wo der schwarze Balken mit den Bedientasten ist. Soweit so gut eigentlich nicht weiter schlimm aber für mich ein optischer Makel den ich nicht hinnehmen möchte. Also kurzerhand beim Support angerufen Problem geschildert und siehe da Google begeistert mit einem Wahnsinns Support! Neues n5 schon unterwegs zu mir (4 Std nach Telefonat Versandbestätigung) altes Gerät muss ich einfsch nur Zurückweisung schicken und fertig! Sollte das alles so reibungslos funktionieren bin ich echt begeistert, hatte mich auf wochenlanges warten und ärgern eingestellt.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

07.01.2014, 19:28:22 via Website

Bei mir wollten Sie erst mein Gerät haben :blink:

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

07.01.2014, 19:40:58 via App

Im Ernst? Ich sage mal so gewundert hatte mich das auch aber Anscheind ist es so.... Hast du über playstore gekauft? Hatte sonst jemand schonmal diese Art von Display Schaden?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

07.01.2014, 21:02:04 via App

Ja über den Playstore. Aber bei mir gings um ein defektes Netzteil. Wollten das Handy zuerst haben. Mir wurde zugesichert, dass ich innerhalb von 3 Tagen ab versenden von meinem, ein neues habe.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Jörg
  • Forum-Beiträge: 45

07.01.2014, 21:03:13 via App

Und hat es Funktioniert?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

07.01.2014, 21:20:20 via App

Hab ich abgelehnt - zu viel Aufwand für ein Netzteil. Hab mir ein neues gekauft

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

08.01.2014, 19:34:34 via Website

Als mein N10 defekt war, habe ich auch erst ein neues bekommen und es dann zurückschicken müssen. Ist üblich für Google und in der Tat sehr vorbildlich!

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

08.01.2014, 23:24:15 via Website

Sehr seltsam, warum sie dann bei mir erst mein Gerät wollten :blink:

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten