DroidStats zählt Einheiten nicht richtig???

  • Antworten:0
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 61

07.01.2014, 16:06:16 via Website

Hallo,

Ich hatte letztens hier im Forum nach einer App für einen Einheiten Tarif gefragt, da ich folgenden Tarif habe:

300 Min. oder SMS in alle deutschen Netzen
300 MB High- Speed- Volumen

Darauf hin wurde mir von einem User hier im Forum DroidStats empfohlen.

Er meinte ich soll aber unter Einstellungen Einheitenlimits (SMS/Min) aktivieren, und alle Tel. und SMS Nummern die kostenlos sind in der App speichern damit diese nicht mitgezählt werden.

So nun bezahle ich ja nichts wenn ich meine Mailbox anrufe also habe ich unter Abrechnung/ Kostenlose Nummern ( Gespr...
die Nummer von der Mailbox abgespeichert und trotzdem wird mir das bei AndroidStats berechnet.

Auserdem habe ich noch unter Abrechnung die Minutentaklung von meinem Anbeiter eingestellt.

Mein Anbieter ist übrigens K- Classic Mobil und läuft über Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (o2

Kann mir jemand von euch weiter helfen woran das liegen kann oder evtl. dabei wie ich das richtig einstellen kann, damit die Einheiten korrekt berechnet werden.

Antworten