kann mir einer erklären was genau diese CES ist?

  • Antworten:2
Nicolas Heinz
  • Forum-Beiträge: 25

07.01.2014, 15:54:01 via App

hallo. erstmal Entschuldigung, ich wusste nicht wirklich in welche Kategorie diese Frage passt aber kann es mir jemand erklären?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.01.2014, 15:58:42 via App

http://www.cesweb.org

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

07.01.2014, 16:04:15 via Website

Die International Consumer Electronics Show (CES) ist eine der weltweit größten Fach-Messe für Unterhaltungselektronik. Sie findet jährlich im Januar im Las Vegas Convention Center (LVCC) in Las Vegas statt. Die CES dauert in der Regel vier Tage (2012 vom 10. bis 13., 2013 vom 8. bis 11. Januar). Für normale Besucher bleiben die Tore verschlossen; Einlass erhalten nur geladene Gäste wie Branchen-Fachleute, Journalisten und Sparten-Insider. Veranstalter ist die Consumer Electronics Association (CEA), eine Handelsorganisation für elektronische Konsumprodukte in den USA.

Viele namhafte Hersteller aus der Elektronikbranche stellten in Las Vegas neue Produkte vor oder kündigten Innovationen an. Daher gilt die CES als erster Indikator dafür, wohin sich die Unterhaltungselektronik im weiteren Jahresverlauf entwickeln könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Show

Antworten