[VERKAUFT]Google Galaxy Nexus Weiss 16 Gb *OVP*4Hüllen*Zubehör

  • Antworten:2
  • Geschlossen
MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

07.01.2014, 14:52:31 via Website

EDIT: VERKAUFT!

Hallo zusammen,

Da ich mir ein neues Handy holen möchte muss mein Google Galaxy Nexus in Weiss mit 16 Gb Speicher platz machen.

Marke: Google (Samsung)
Modell: Galaxy Nexus
Firmware: Android 4.2.2 Jelly Bean (Update von Google auf 4.3 Jelly Bean vorhanden)
Zusand: Sehr gut. Kein Riss im Display. Am Rand zwei kleine Kerben wo etwas Plastik weg ist. Display kein Kratzer!
Alter: Gekauft am 2.12.2012 bei Redcoon (Rechnung suche ich grad müsste aber auch da sein)
Kein Root
Kein Branding
Preisvorstellung: VHB 170-180€
Zusätzlich dabei ist ein neu gekauftes Samsung Ladegerät, das original USB-Datenkabel, die OVP, 2 Kunststoff Backcover.
PS: Ich habe auch noch so ein Flipcover (hochkant) wo allerdings die Lasche kaputt ist bzw. der Magnet fehlt. Und eine Silikon/Güummi Hülle mit einem RIss.Die beiden gibts kostenlos auf Wunsch hinzu. :-)

--> Vorderseite Unten Rechts am Handy die Kleine Kerbe, man sieht sie kaum.
--> Rückseite Gewöhnliche Gebrausspuren aber dafür gibts ja die Hüllen
--> Android 4.2.2 in der ganz "reinen" Form (auf 4.3 updatebar)
--> Akku 1750 mAh
--> Das Original USB Kabel + ein ladekabel von Samsung welches neuer ist, beide Funktionieren einwandfrei
--> Alles zusammmen
--> Die kaputte Lasche des Flipcases, deswegen gibt es es auf Wunsch gratis hinzu, sowie diese Gummi hülle: http://www.amazon.de/igadgitz-schwarz-Silikon-Skin-Hülle-mit-Reifen-Profil-i9250-Android-Smartphone-Handy/dp/B007939RIM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389296934&sr=8-1&keywords=I9250+Reifen
-> Unten ist ein Riss in der Hülle deshalb gibt es sie auch GRATIS. :)

Gruß

Moritz

EDIT: VERKAUFT!

— geändert am 12.01.2014, 22:17:46

MoriwaldEmare
  • Forum-Beiträge: 66

14.01.2014, 13:57:20 via Website

Verkauft kann geschlossen werden :)