Samsung Galaxy S4 mini — Bluetooth - Autotelefon - ich höre den Gesprächspartner nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.01.2014, 12:51:32 via Website

Hallo!

Hab 'ne olle A-Klasse.
Bluetooth Kopplung funktioniert problemlos, Adressbuchübertrag ebenso.
Ging von daher aus: alles super.

Dann kam der erste Anruf. der Gesprächspartner hat mich gehört, ich aber ihn nicht.....

Problem tritt mit dem S4 mini auf (CM 10.2)
Mit dem alten Samsung S (CM10.1) ging es problemlos.

Mit einer billigen Bluetooth-Freisprechanlage (angeschlossen an Audio-In im Auto) funktioniert es wieder...... also kein Problem des Telefons.
Die Lautstärkeeinstellung im Autoradio ist aber auf an, so dass ich was hören müsste.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

07.01.2014, 12:58:06 via Website

Schau mal, ob du in den Bluetooth Einstellungen vom Handy die Telefon-Audio Funktion aktiviert hast.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.01.2014, 13:02:43 via Website

jo, isses

und wie gesagt, mit dem Belkin-Adapter geht es ja.


EDIT 11.03.2014 : Problem durch Installation einer anderen Android-Version (Stock-Rom 4.2.2 debloated) behoben.

— geändert am 11.03.2014, 08:01:08

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten