Samsung Galaxy S3 — Samsung Galaxsy S3 Videos laden aus und speichern

  • Antworten:5
Norbert B.
  • Forum-Beiträge: 12

07.01.2014, 10:14:26 via Website

Hallo, Ich möchte Videos laden und speichern, damit Ich auch mal an Freunde senden kann. Urheberrecht ist mir bekannt, halte mich daran.
Wie funktioniert das ?. Kann Ich das auch per PC machen, z.b. mit meinem MyPhoneExplorer.
Ich bin Anfänger, bitte deshalb auch für Laien verständlich antworten. Danke !

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.01.2014, 10:33:49 via App

Wo möchtest du denn Videos runter laden?

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

07.01.2014, 11:41:56 via Website

Es gibt diverse Android Apps. Kommt halt immer darauf an, woher du die Videos hast, in welchem Format usw. Mehr Informationen und dann können wir dir helfen :)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Norbert B.
  • Forum-Beiträge: 12

10.01.2014, 11:28:44 via Website

Nairolf ™
Wo möchtest du denn Videos runter laden?
Hallo, Ich möchte die Videos bei You-tube oder My-Video runter laden.
L.G. Norbert

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.01.2014, 11:34:06 via Website

Norbert Behrendt
Ich möchte Videos laden und speichern, damit Ich auch mal an Freunde senden kann.
Dafür ist in den Apps doch die "Teilen"-Funktion. Da wird der Link weitergeschickt. Runterladen und das Video als Datei verschicken macht doch nicht so viel Sinn....

jm2c :V

— geändert am 10.01.2014, 11:35:48

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Norbert B.
  • Forum-Beiträge: 12

10.01.2014, 11:38:17 via Website

Stefan
Es gibt diverse Android Apps. Kommt halt immer darauf an, woher du die Videos hast, in welchem Format usw. Mehr Informationen und dann können wir dir helfen :)
Hallo , Ich habe diese bei You-Tube bzw. auch bei My-Video. Format 3GPP-Audio/Video (.3gp), öffnen mit Media-Player.
Gruß Norbert

Antworten