Anmeldung ohne Wlan

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Ingo
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2014, 10:02:10 via Website

Hallo zusammen,
nochmal eine ergänzende Frage zu meinem vorigen Thread.
Mir ist jetzt aufgefallen, das das Galaxy WIFI 4.2 keine Wlan-Verbindung mehr hat. Das liegt wohl daran, das wir einen neuen Router in der Zeit bekommen haben, wo mein Sohn das Gerät nicht mehr genutzt hat. So lässt sich auch erklären warum es sich nicht mehr bei Google anmelden lässt. Gibt es für diese, ich gebe zu, sehr blödes Problem eine Lösung?
Danke für eure Hilfe.

Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.01.2014, 10:07:08 via Website

Warum kannst Du Dich nicht mit dem neuen Router verbinden?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Ingo
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2014, 10:17:51 via Website

Wie erwähnt hat mein Sohn das Muster vergessen, dadurch ist keine Anmeldung am Gerät möglich, deswegen komme ich nicht in die Einstellungen um Wlan neu einzurichten. :-(

Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.01.2014, 10:20:00 via Website

wenn Du das Gerät nicht entsperren kannst, dann hast Du ein Problem.
Das hat aber nix mit dem Router zu tun, oder mit einer Verbindung zu Google.

Und die Antwort auf vergessene Entsperrmuster hast Du ja schon bekommen.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Ingo
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2014, 10:25:52 via Website

Das Problem ist, das ich keine Internetverbindung mit meinem neuen Router hinbekomme. Somit also auch keine Verbindung mit Google. Gibt es andere Möglichkeiten, beispielsweise über das USB Kabel am Laptop etc.

— geändert am 07.01.2014, 10:26:35

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.01.2014, 10:28:19 via App

Nein. Aber du kannst den Player resetten.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Ingo
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2014, 10:54:31 via Website

Kannst Du mir auch sagen wie?

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.01.2014, 10:57:44 via App

Kann ich, darf ich aber nicht, weil ich nicht weiß, ob das Gerät auf wirklich dir, bzw. deinem Sohn gehört und falls es nicht dir gehört, wäre das illegal...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Ingo
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2014, 11:03:06 via Website

Schade.
PS: Das ist unser Gerät. ;-)

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.01.2014, 11:05:57 via App

Übers Internet kann ich mich nicht vergewissern :(
Sorry!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

07.01.2014, 11:40:15 via Website

Schau doch einfach in der Anleitung von deinem Gerät nach, da steht es normalerweise drin, wie man einen Hard Reset ohne Androidzugriff macht

— geändert am 07.01.2014, 11:40:37

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.01.2014, 11:48:24 via Website

Da wir -wie schon erwähnt wurde- nicht nachvollziehen können, ob es sich um dein Gerät handelt, oder nicht, schließe ich diesen Thread hiermit.

Gruß Tim


***closed***