Gekaufte Apps weg

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24.201

07.01.2014 19:20:34 via App

Anna Lajos
Die erste eingerichtete Email Adresse ist die entscheidende. Wenn du die Apps, die du nun nicht laden kannst, mit einem anderen Account gekauft hast, wirst du nicht viel weiter kommen. Es sei denn du löschst das erste Google Konto und aktivierst das andere. Allerdings bekommst du dann keine Updates für die Apps über das erste Konto... :(
nö, geht auch mit 2 konten

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 7.013

07.01.2014 19:32:22 via App

Das habe ich gelegentlich anders gelesen. Tatsache? :O

— geändert am 07.01.2014 19:36:07

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 7.013

07.01.2014 23:19:23 via App

Gut zu wissen. Ich dachte, ich hätte das aus seriösen Quellen wie Chip! :grin:

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 5

14.01.2014 17:55:24 via Website

Hallo,

ich habe auch das Problem eine über AndroidPIT gekaufte App nicht mehr installieren zu können. Ich habe die Ursprungsemail in meinem E-Mail Account gefunden, mit dieser bin ich bei AndroidPIT angemeldet. Ich sehe die App als gekauft im AndroidPIT AppCenter und online auf AndroidPIT als gekaufte App.

Bloß zum erneuten installieren wird die App nicht angeboten, ist auch nicht in der Historie aufgelistet. Gilt für alle bei AndroitPIT gekauften Apps. Keine einzige wird aufgelistet.

Was tun?

— geändert am 14.01.2014 17:56:14

• Forum-Beiträge: 33.139

14.01.2014 18:03:56 via Website

zolo
Hallo,

ich habe auch das Problem eine über AndroidPIT gekaufte App nicht mehr installieren zu können. Ich habe die Ursprungsemail in meinem E-Mail Account gefunden, mit dieser bin ich bei AndroidPIT angemeldet. Ich sehe die App als gekauft im AndroidPIT AppCenter und online auf AndroidPIT als gekaufte App.

Bloß zum erneuten installieren wird die App nicht angeboten, ist auch nicht in der Historie aufgelistet. Gilt für alle bei AndroitPIT gekauften Apps. Keine einzige wird aufgelistet.

Was tun?
AndroidPIT AppCenter installieren. Du hast mit Sicherheit die AndroidPIT App, nicht aber die AppCenter App installiert...

Du bist übrigens im falschen Thread. Hier ging es um den Google Play Store. Nicht um AndroidPIT.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 5

14.01.2014 18:15:02 via Website

Carsten M.
Du hast mit Sicherheit die AndroidPIT App, nicht aber die AppCenter App installiert...

Du bist übrigens im falschen Thread. Hier ging es um den Google Play Store. Nicht um AndroidPIT.

Es sind beide Apps installiert. AndroidPIT App und AppCenter App.

Dan schreibe ich mal an anderer Stelle weiter.