Samsung Galaxy S4 — Handschrifterkennung beim S4

  • Antworten:7
Andrea A.
  • Forum-Beiträge: 33

07.01.2014, 07:44:03 via Website

Hallo,
wie gut funktioniert die Handschrifterkennung beim S4 ? Nutzt das hier jemand von Euch, eventuell mit einem Stylus / Pen ?
Danke schonmal für Rückmeldungen !
(mich würde am Note3 die Möglichkeit der handschriftlichen Eingabe reizen, ansonsten ist es mir aber zu unhandlich)

Antworten
Susie
  • Forum-Beiträge: 243

07.01.2014, 15:10:57 via App

Hallo, ich habe diese Antwort an Dich jetzt auf meinem S 4 per Handschrift Erkennung geschrieben. Obwohl ich schwungvoll schreibe erkennt das Programm alles schnell und korrekt. Ich bin begeistert ! Fehler bei der Erkennung der Handschrift : keine ! Gruß Susie

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir!

Antworten
Andrea A.
  • Forum-Beiträge: 33

07.01.2014, 15:45:42 via Website

@Susie: danke für Deinen Beitrag - hast Du einen Pen verwendet ?

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

07.01.2014, 15:56:12 via App

Andrea A.
@Susie: danke für Deinen Beitrag - hast Du einen Pen verwendet ?

Das würde uns jetzt auch interessieren!

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

07.01.2014, 21:42:32 via App

Ja mich auch bei mir gehts auch gut , Schreibe gerade nur mit dem Finger . Also Es erkennt alles prima 😉

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

07.01.2014, 21:44:03 via App

@Susie:
Wie lange hast du für den text gebraucht, im gegensatz zum abtippen?

Grüße NoAh!

Antworten
M. C:
  • Forum-Beiträge: 66

07.01.2014, 22:05:02 via App

NoAh!
@Susie:
Wie lange hast du für den text gebraucht, im gegensatz zum abtippen?

Auch das würde mich jetzt mal interessieren. Kann mir nur schlecht vorstellen das das schneller ist als tippen.

Antworten
Andrea A.
  • Forum-Beiträge: 33

08.01.2014, 07:43:29 via Website

@Ingo: danke fürs Ausprobieren

Antworten