Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Galaxy Tab 3 10.1 GT P5200 Android 4.2.2 Mobile Daten lassen sich nicht dauerhaft deaktivieren

  • Antworten:2
Mike
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2014, 21:40:34 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze fast ausschließlich meinen Tab 3 über WLAN. Die mobile Daten nur selten. Ich versuche schon seit einiger Zeit diese abzustellen, aber vergebens. Nach kurzer Zeit sind sie ohne meines Zutuns wieder aktiviert. ist es nicht möglich diese Funktion dauerhaft, bzw. solange wie nötig zu deaktivieren ? Ich bin bisher so vorgegangen: Einstellungen - Weitere Einstellungen - Mobile Netzwerke - Mobile Datenverbindung= Hacken raus ! Bringt nichts ! Nach kurzer Zeit ist der Hacken wieder drinnen und mobile Daten aktiviert.
Wäre nett, wenn mir jemand die richtige Vorgehensweise erläutern könnte, wie eine dauerhafte Deaktivierung möglich ist.
Besten Dank im Voraus.
Mike

— geändert am 10.01.2014, 22:49:40

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.01.2014, 21:55:54 via App

Hallo,

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben...

— geändert am 06.01.2014, 21:56:37

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 18

06.01.2014, 23:16:03 via Website

Danke !!!

— geändert am 10.01.2014, 23:03:21

Antworten