Samsung Galaxy Note 8.0 — Note 8.0 Android 4.1.2 Gibt es eine Möglichkeit apps vom Internen Speicher auf externe micro sd zu kopieren(externen Speicher) ?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2014, 21:27:39 via Website

Da ich meine 16 GB Rom schon alles vollgeschrieben habe suche ich schon seit längerem einen Weg die Google Market Installationen auf meine San- Disk 32GB Class 10 zu kopieren und sie dann auf dem Internen Speicher zu "löschen", damit ich nicht andauernd andere Apps oder gar Bilder aus der Galerie löschen zu müss wegen mangelndem Speichervolumen.

Es ist echt wichtig, würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.01.2014, 21:44:45 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

07.01.2014, 18:54:49 via Website

Jan Bo
Da ich meine 16 GB Rom schon alles vollgeschrieben habe suche ich schon seit längerem einen Weg die Google Market Installationen auf meine San- Disk 32GB Class 10 zu kopieren und sie dann auf dem Internen Speicher zu "löschen", damit ich nicht andauernd andere Apps oder gar Bilder aus der Galerie löschen zu müss wegen mangelndem Speichervolumen.

Es ist echt wichtig, würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte...

wenn Dein Note gerootet ist, ist Folder Mount die erste Wahl:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devasque.fmount

gibt's auch als Premium-Version, dann ohne Limits bzgl. Anzahl der gemounteten Verzeichnisse.

Gruß
Peter

— geändert am 07.01.2014, 18:55:12

X2G | LN 85750 | X2G-11.4 | Root | Launcher: ADW| Full Market

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

08.01.2014, 10:01:52 via App

Hallo Jan Bo!

Wieso speicherst Du nicht erstmal von vornherein Deine Fotos auf der SD Karte?
Bevor Du Dir unnötige Arbeit machst, warte doch ansonsten auf Android 4.2.2. Samsung hat in diesem Jahr schon 2 weitere Länder ausgerollt.

— geändert am 08.01.2014, 10:04:45

Antworten

Empfohlene Artikel