Google Nexus 5 — nexus 5 startet bei Anruf einfach neu

  • Antworten:6
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 29

06.01.2014, 21:05:02 via Website

Hallo zusammen

Wies schon oben steht startet mein nexus 5 bei einem Anruf manchmal einfach neu. Das passiert vor allem in der fritzappfon app. Aber auch in der eigenen telefonapp ist es schon einmal passiert. Insgesamt ist es jetzt in 2 Wochen 3-4 mal passiert. Hat noch jemand das Problem und weis an was das liegt und wie man es löst?:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

06.01.2014, 21:11:23 via App

FritzApp Fon ist unter 4.4.2 noch nicht ausgereift. Hab sie wieder de installiert.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.01.2014, 21:22:43 via Website

Also bei der normalen Telefonapp kann ich keine Probleme berichten und bei der Fritz Fon App auch nicht, beide funktionieren auf meinem N5 problemlos

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 29

06.01.2014, 21:36:13 via App

Oel99
FritzApp Fon ist unter 4.4.2 noch nicht ausgereift. Hab sie wieder de installiert.
wann weis ich denn, dass die app für 4.4.2 ausgereift ist?

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 29

06.01.2014, 21:45:18 via App

ich habe vergessen zu sagen, dass das nur bei eingehenden anrufen passiert

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.01.2014, 21:52:59 via App

Eingehende hab ich mit der Fritz app noch nicht getestet....

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Jonas H.
  • Forum-Beiträge: 29

11.01.2014, 14:18:34 via App

keine Ahnung warum aber das Problem tritt nicht mehr auf:)

Antworten