Stock Kalender App in Google Now Integrieren

  • Antworten:1
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

06.01.2014, 20:53:26 via App

Hey,
wie alle wissen werden aktuelle Termine des Google-Kontos ja in Google Now angezeigt. Da ich aber z.B. Facebook mit meiner Hotmail-Adresse registriert habe und dieser Kalender auch in den Google-Kalender integriert ist, werden alle Facebook-Geburtstage (mit einer anderen App hinzugefügt) dort angezeigt. Nur leider ohne Benachrichtigung (und der Kalender ist Schreibgeschützt). Wie kann ich jetzt den Hotmail-Kalender dazu bringen, die Geburtstage in Google Now anzuzeigen?
LG
Tim

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

11.01.2014, 18:20:24 via App

Sorry fürs Pushen, aber in Deutschlands größten Android-Forum werden ständig neue Threads erstellt, weshalb solche hier unter gehen.

Weiss wirklich keiner etwas?

Antworten