mein thrad wurde einfach gelöscht warum?

  • Antworten:12
  • GeschlossenBentwortet
simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

06.01.2014, 18:55:11 via App

hallo hatte zwar eine antwort bekommen auf meine fragen aber hätte doch noch gerne den letzten beitrag gelesen den johannes weber gepostet hat !! warum wurde das einfach gelöscht ?????

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.01.2014, 18:57:12 via App

Hallo,
Ab einer gewissen Erfahrung des Threaderstellers (Postanzahl) in unserem Forum werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel unseren Regeln entsprechend kommentarlos entfernt.
Du müsstest ihn dann bitte mit einem aussagekräftigeren Titel erneut erstellen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

06.01.2014, 19:06:41 via Website

Dass Du/Ihr damit auch den Usern, die sich Mühe geben in den Threads weiterzuhelfen und dort antworten, in den Allerwertesten tretet ist Euch ja auch klar. Nix gegen zu sagen wenn da nur das Startposting ist, aber da war bereits einiges geschrieben an Hilfe.

Nix gesagt, glaub ich habe mich vertan ....

— geändert am 06.01.2014, 19:10:51

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.01.2014, 19:34:23 via App

Regeln sind Regeln. Punkt....

simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

06.01.2014, 19:54:11 via App

ahso ok wenn du mir jetzt sagen würdest was ich da verkehrt gemacht habe ?? also ich würde sagen es war klar worum es da ging ? aber das dann ohne kommentar einfach gelöscht wird ???? mh naja .....ich habe hier genau 3 threads erstellt ob das dann für genügend erhfahrung spricht weiss ich nicht und in fast jedem thread den ich hier gemacht habe wurde verändert oder verschoben ? Vieleicht solltet ihr dann mal schauen ob es für einen neuen user wie mich nicht zu undurchsichtig ist als einfach dann zu löschen !? oder ?? naja wie auch immer ich habe ja eine antwort bekommen !!achso ich glaube ich weiss warum weil nicht drin stand das es um update ging ......sorry das hatte ich dann vergessen !

— geändert am 06.01.2014, 19:56:45

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.01.2014, 23:12:46 via Website

simon bischoff
ahso ok wenn du mir jetzt sagen würdest was ich da verkehrt gemacht habe ??.....

Du hast aber schon gelesen, was dir Andy Noack hier geschrieben hat? :wink:

simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

06.01.2014, 23:24:17 via App

ja hab ich ....und darauf hab auch geantwortet !wie man lesen kann !:-)

— geändert am 06.01.2014, 23:24:38

Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.01.2014, 23:36:45 via App

Aufjedenfall könntest du mal an der Rechtschreibung arbeiten, Gruß - und Kleinschreibung, Satzzeichen usw.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

06.01.2014, 23:40:01 via App

jepp mach ich ......ist gerade richtig über die Unterhaltung !! schönen abend noch !!

Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 229

07.01.2014, 00:06:48 via App

Dani
Dass Du/Ihr damit auch den Usern, die sich Mühe geben in den Threads weiterzuhelfen und dort antworten, in den Allerwertesten tretet ist Euch ja auch klar. Nix gegen zu sagen wenn da nur das Startposting ist, aber da war bereits einiges geschrieben an Hilfe.

Nix gesagt, glaub ich habe mich vertan ....
Stimme zu - verstehe aber auch die Regeln..

zumindest wenn einige Leute geantwortet haben, könnten die Mods den Titel selbst ändern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

07.01.2014, 00:49:03 via App

naja ich habe ja meine antwort bekommen ! :-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.01.2014, 07:10:24 via Website

Hallo simon,

ich habe deinen Thread für dich mal auf beantwortet gesetzt... kann ich dann hier der besseren Übersichtlichkeit halber auch zu machen?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

simon bischoff
  • Forum-Beiträge: 27

07.01.2014, 08:01:58 via App

ja ist ok ! danke !