Samsung Galaxy S4 CyanogenMod Deinstallieren?

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2014, 18:12:40 via Website

Weiß jemand wie ich den CyanogenMod auf meinem S4 Deinstallieren kann? Das alles wieder so wie am anfang ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.01.2014, 18:23:12 via App

einfach die Stockfirmware flashen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

06.01.2014, 18:23:45 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da findest du übrigens auch diesen Thread, der dir eventuell schon etwas helfen kann ::
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/553389/HowTo-SGS4-Tutorial-Sammlung-Samsung-Galaxy-S4-I9505-ALLE-BUILDS-root-unroot-Firmware-flash

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.01.2014, 18:27:18 via App

von sammobile.com
oder samdownloads.de

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2014, 18:40:34 via Website

Bei den link den Sie mir genannt haben sind alle links down die man benötigt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

06.01.2014, 18:42:33 via App

bei youtube findet man seeehr viel! :)

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

06.01.2014, 18:49:56 via App

Marvin Stahl
Erwin W.
von sammobile.com
oder samdownloads.de
Das dauert 8 Stunden :sleep:
anders gehts nicht!

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2014, 21:27:05 via Website

Also ich habe jetzt die Stockfirmware heruntergeladen wie muss ich die drauf machen ohne das ich etwas falsch mache?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

06.01.2014, 21:36:39 via App

per odin oder heimdall flashen!
Dann werksreset machen! Den Knox counter kannst du nicht resetten, nur den Flashcounter vorher mit dem tool triangleaway!

— geändert am 06.01.2014, 21:37:55

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2014, 21:40:04 via Website

Sry ich kenne mich nicht sogut damit aus muss ich nur diese MD5 Datei drauf machen oder auch diese DLL und wo muss ich das bei Odin rein machen? Muss USB Debugging ansein? Wenn ja wo macht man das bei dem CyanogenMod an?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

06.01.2014, 21:47:24 via App

1- Usb deugging anschalten in den entwickleroptionen
2- mit triangleaway den counter resetten
3- In odin unter PDA nur die .md5 datei einfügen
4- flashen
5- im CWM bzw. Recoverymode allea resetten

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.01.2014, 21:50:35 via Website

Habe das mit Triangleaway resettet aber jetzt startet mein handy nicht mehr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

06.01.2014, 23:48:07 via App

dann geh gleich in den downloadmodus und führe die weiteren schritte durch!

Grüße NoAh!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2014, 18:18:56 via Website

hallo , kann mir jemand eventuell helfen per videochat mein samsung betriebssystem wieder herzustellen. habe keine ahnung davon da mein ex damals den cyanogenmod 11 drauf gemacht hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2016, 10:18:36 via Website

ich hab ein samsung galaxy s5 mini wie kann ich dieses cyanogenMod wegmachen und des normale drauf?

Antworten

Empfohlene Artikel