Samsung Galaxy S3 mini — Benachrichtigung auf meinem Galaxy S 3 Mini

  • Antworten:3
Armin Strauss
  • Forum-Beiträge: 8

06.01.2014, 16:26:28 via Website

Seit nunmehr 1 Woche bekomme ich eine Benachrichtigung angezeigt mit der ich nicht weiß was gemacht werden soll. Es handelt sich dabei um die Meldung " letzte Sicherung mehr als 3 Tage her alt

Wenn ich auf das Icon tippe passiert nichts, außer das die Meldung verschwindet. Ich finde nirgends etwas in den Einstellungen und auch Google liefert mir keine Ergebnisse (oder ich bin zu blöd zum Suchen).
Wer weiß etwas darüber oder kann mir weiter helfen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.01.2014, 16:43:50 via App

kommt vielleicht von einer App?

— geändert am 06.01.2014, 20:48:11

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

06.01.2014, 20:39:34 via App

Lange auf die Benachrichtigung tippen, dann kommt ein Feld 'App - Details', da drauf tippen und du weißt, welche App das ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

06.01.2014, 21:17:07 via App

Hatte ich auch bei meinem S3 mini. Dann wars glaube ich irgendwann wieder weg.

Antworten