Schul - Arbeit mit 6 bewertet, wegen Übereinstimmung mit anderen

• Antworten:186
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.01.2014 10:45:50 via Website

Ja, wenn die wenigesten mit Hilfe eines Android-Phones geschummelt hätten ... :D
  • Forum-Beiträge: 24.201

07.01.2014 10:55:55 via App

TlM
Ja, wenn die wenigesten mit Hilfe eines Android-Phones geschummelt hätten ... :D
hehe.. :lol:

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

• Forum-Beiträge: 18.575

07.01.2014 11:10:38 via App

Alles Jammerlappen,keine Eier mehr heutzutage !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

• Forum-Beiträge: 21.011

07.01.2014 11:15:25 via App

Oldviking
,keine Eier mehr heutzutage !

doch, 22 Stück, im Kühlschrank :P

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 33.139

07.01.2014 11:27:58 via Website

Hi,

wenn ich früher Mist gebaut habe, habe ich meine 6 erhobenen Hauptes angenommen.

Ich hätte dem Lehrer übrigens in einer solchen Situation tatsächlich gesagt: "Sorry, ich war besoffen - woher soll ich denn wissen, ob ich an der Arbeit überhaupt mitgeschrieben habe geschweige denn ob ich abgeschrieben habe!"

Aber ich hätte meine 6 erhobenen Haupts entgegengenommen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.01.2014 11:36:30 via Website

Sehr unterhaltsam der ganze Threadverlauf hier.:grin::blink:

Ich finde übrigens die Aussage "vergessen" zu haben, dass man eventuell abgeschrieben haben könnte schon ausreichend genug um darüber kein Wort mehr zu verlieren...:ph34r:
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.01.2014 11:53:22 via App

Erstmal ist es eine Frechheit von dem Lehrer, euch die Arbeiten vorzuenthalten. Im Schulgesetzbuch steht das Arbeiten innerhalb von drei Wochen korrigiert zurückgegeben werden müssen.
Desweiteren wäre es interessant zu wissen, wo genau die Überschneidung war. In Geo Klausuren kann es in der Lokalisierung gleich zu Anfang durchaus vorkommen, dass die selbige Identisch ist, falls es eine Musterstrukturierung im Vorhinein gab.

Aber abgesehen Davon ist die 6 kein untergang, nimm sie und fertig, solange du keine 5 insgesamt bekommst ist dein Abi nicht in Gefahr ;)

— geändert am 07.01.2014 11:56:04

Mit freundlichen Grüßen, Kai

Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

07.01.2014 12:19:16 via Website

Luke H.
Erstmal ist es eine Frechheit von dem Lehrer, euch die Arbeiten vorzuenthalten. Im Schulgesetzbuch steht das Arbeiten innerhalb von drei Wochen korrigiert zurückgegeben werden müssen.

Echt ne Sauerei, mit der Rückgabe bis nach den Ferien zu warten. Und dann den betroffenen Schülern tatsächlich noch einen Tag die Chance zu geben, das zu klären. Super frech. Am besten mit Eltern und Anwalt hin ... :D

Welches "Schulgesetzbuch" übrigens? :D Du bist sicher, dass du das betroffene Bundesland kennst?

— geändert am 07.01.2014 12:20:12

• Forum-Beiträge: 7.233

07.01.2014 12:23:13 via App

Es gibt noch die Möglichkeit, dass beide so oft voneinander abschreiben, dass sie sich wirklich nicht mehr erinnern können, ob sie es bei der Klassenarbeit gemacht haben :lol:

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

• Forum-Beiträge: 28.361

07.01.2014 15:11:35 via Website

vielleicht hilft ja dieses Forum
oder
diese Info

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 2.332

07.01.2014 15:21:48 via App

Luke H.

Das glaubst Du doch wohl selber nicht...

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

07.01.2014 15:26:44 via App

Luke H.

Zeig mir bitte den Abschnitt :)
  • Forum-Beiträge: 431

07.01.2014 16:28:56 via App

3po3
Es gibt noch die Möglichkeit, dass beide so oft voneinander abschreiben, dass sie sich wirklich nicht mehr erinnern können, ob sie es bei der Klassenarbeit gemacht haben :lol:

Made my Day xD

Also ich würde mich mit der Note zufriedebgeben, denn eine 4- ist ja noch nicht so schlimm.

Denn wenn du mit Anwälten oder Eltern oder so zum Lehrer kommst, kann dieser dich nicht mehr leiden, und er wird dir vermutlich in den nächsten Prüfungen willkührlich viele Pubkte abziehen.

— geändert am 07.01.2014 16:29:33

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

• Forum-Beiträge: 8.636

07.01.2014 18:39:50 via App

Paul M.
kann dieser dich nicht mehr leiden, und er wird dir vermutlich in den nächsten Prüfungen willkührlich viele Pubkte abziehen.

Kann er aber nicht, denn wenn die richtige Antwort da steht und die Punkte fehlen muss er sie im Nachhinein geben.
Verweigert der Lehrer das, läuft er Gefahr gekündigt zu werden, da er seinen Job nicht richtig macht.

Aus dem ganzen Thread kann man sehr schön erkennen, weshalb wir einen so großen Lehrermangel haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Keep cool :D

07.01.2014 19:16:10 via App

Marcel H.

Aus dem ganzen Thread kann man sehr schön erkennen, weshalb wir einen so großen Lehrermangel haben. .
Weil viele das nervlich nicht lange durchstehen,kein Wunder,den Rohrstock gibt's ja nicht mehr.

• Forum-Beiträge: 24.201

07.01.2014 19:23:42 via App

Oldviking
kein Wunder,den Rohrstock gibt's ja nicht mehr.
da hab ich die ganze Zeit drauf gewartet.. :cold: :angry:

ich schreib lieber nicht, was mit dem passiert, der Hand an mein Kind legt.. B)

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.01.2014 19:24:42 via Website

Oldviking
kein Wunder,den Rohrstock gibt's ja nicht mehr.

Und das ist auch gut so!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

07.01.2014 19:56:56 via App

Man sollte zwischen den Zeilen lesen !
Leider müssen die Lehrer heutzutage die Erziehungsarbeit der Eltern übernehmen.
Was dabei dann herauskommt kann man ja sehen,wenn man mit offenen Augen durch Deutschland geht.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.01.2014 19:58:55 via App

OK! Ich wollte schon schreiben, dass er immer gegen den falschen eingesetzt würde. Die Eltern wären die richtigen Adressaten.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!