Ordner erstellen in der Galerie

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2014 13:02:05 via App

Hallo. ich möchte einen Ordner in der Bildergalerie bei meinem S3 erstellen und dieser soll aber auf der sd karte sein. möchte gerne videos und bilder trennen. wenn ich aber den ordner erstelle ist er nicht auf der sd karte sondern auf dem Handy. Wer kann mir da helfen.
  • Forum-Beiträge: 7.013

06.01.2014 13:04:53 via App

Entweder du erstellst in deinem Datei Explorer einfach einen neuen Ordner oder du drückst in der Galerie oben rechts auf "+", dann wird ein neues Album erstellt.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2014 13:07:45 via App

ja wie ich den ordner erstelle weiss ich ja aber er soll ja auf die sd karte und wenn ich ihn über das + erstelle ist er auf dem handyspeicher oder steh ich iwie am Schlauch
  • Forum-Beiträge: 7.013

06.01.2014 13:12:19 via App

Nutzt du den Standard Datei Explorer? Oder ES Dateiexplorer und Co.?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

  • Forum-Beiträge: 7.013

06.01.2014 13:16:47 via App

Ok. Dort einfach in den Ordner navigieren, in dem du den oder die Ordner erstellen willst. Dann links unten auf "neu" und "Ordner".

Samsung Galaxy S7 (no root :o )