Samsung Galaxy S4 — Probleme mit der Benachrichtigung bei Messenger Apps

  • Antworten:0
Mete Ünver
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2014, 12:04:19 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe vor ein paar Tagen mein SGS4 bekommen und hab jetzt schon Probleme damit.
Undzwar ist es so dass wenn mich bei Whatsapp jemand anschreibt, das Whatsapp sofort abstürzt.
Ich bekomme nur die Fehlermeldung "Whatsapp wurde angehalten". Ich dachte mir vielleicht liegt es ja nur an Whatsapp, aber bei KiK Messenger das selbe es stürzt auch ab. Sobald mich jemand anschreibt stürzt es eben ab. Ich kann aber immernoch die App neustarten, nur nervt es mich sehr.
Sobald ich die Benachrichtigungen deaktiviere im Anwendungsmanager läuft es ohne Abstürze nur ich bekomm dann die Benachrichtigungen nicht...
Bei Gmail das selbe....es stürzt zwar nicht ab, aber da habe ich auch keine Benachrichtigungen bekommen.

Als ich das Gerät zum ersten mal startete hab ich sofort die Updates installiert, also ich weiß nicht ob es solche Probleme auch vor dem Update gab.
Einen Werksreset habe ich auch schon gemacht, doch das hat auch nicht weitergeholfen.

Nun möchte ich eure Meinungen hören. Sollte ich das Gerät einschicken oder noch auf das folgende 4.4 Update warten?
Oder weiß jemand wie ich diese Probleme lösen kann? Hat jemand dieselben Probleme?

Liebe Grüße,

Mete

— geändert am 06.01.2014, 12:04:40

Antworten