Einspielen des backups von der original Firmware geht nicht!

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

06.01.2014, 11:52:06 via App

Hallo ich kann von meinem S2 kein original Firmware backup restoren.
Also ich hab zurzeit die CM11 von wayland_ace und CWM 6.0.4.5 und möchte mit meinem backup von der original Firmware zurück zur Original Firmware.
Weiss jemand wieso das nicht geht und kann mir vielleicht helfen es doch zu installieren?

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

06.01.2014, 13:34:38 via App

zum restoren des Backups brauchst du die gleiche CWM Version wie mit der du das Backuo gemacht hast

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

06.01.2014, 15:59:25 via App

Also egal mit welcher recovery die ich versuche wird es erst mal restort dann drück ich auf reboot system now dann kommt der Samsung Galaxy S2 Schriftzug und dann Samsung mit lila und blauem Kreis drumherum und dann steht da nur noch Samsung in weiß und dann bleibt es so.
Wenn ich dann ins recovery gehe ist da erst das originalrecovery dann geh ich auf factory reset/wipe data und wipe cache und dann geh ich wieder auf reboot system now und dann kommt das gleiche wie oben beschrieben.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

06.01.2014, 17:06:58 via Website

Welche Android Version hatte die orginal FW? vllt hinterher nochmal einen passenden Kernel flashen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

06.01.2014, 18:35:09 via App

Hippo
Welche Android Version hatte die orginal FW? vllt hinterher nochmal einen passenden Kernel flashen.

Sie hatte Android 4.1.2 und das mit dem Kernel hab ich schon versucht kein Unterschied.

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

06.01.2014, 18:39:01 via Website

Okay, schon mit PhilZ versucht? Der hat einen Fix drinn der manchmal in dieser Situation hilft, Samsungs 4.1 ist öfters zickig was das booten angeht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

06.01.2014, 18:54:13 via App

Hippo
Okay, schon mit PhilZ versucht? Der hat einen Fix drinn der manchmal in dieser Situation hilft, Samsungs 4.1 ist öfters zickig was das booten angeht.

Versuch ich gleich!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 226

07.01.2014, 18:26:48 via App

Geht auch nicht.
Mensch das kann doch nicht sein.
Hat jemand noch einen Rat?

— geändert am 07.01.2014, 18:27:03

Antworten