Samsung Galaxy S3 — nach software update startet S3 nicht mehr

  • Antworten:2
jandunsb
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2014, 10:01:52 via Website

hallo
ich habe gestern das neue software update 4.2 für mein S3 runtergeladen. seit dem kann ich mein handy nichtmehr starten der bildschirm bleibt schwarz.:sleep: hat jemand eine idee zur lösung des problems?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

06.01.2014, 10:56:45 via App

das neue Update ist 4.3

starte in RecoveryMode und mach einen FactoryReset (alle install. Apps und Daten sind dann weg)
angeblich lassen sich im DownloadMode mit ADB die Daten noch sichern (dazu gibt es einen Post aus der letzten Woche, müßtest du mal suchen)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

06.01.2014, 11:06:52 via Website

Hallo jandunsb, und Herzlich Willkommen bei AndroidPIT :grin:
ich verschiebe Dich mal in den passenden Bereich ...
Gruß Maestre

Antworten