Samsung Galaxy S3 - Email-App - seit Firmware update werden in der Statusleiste ungelesene Mails angezeigt, obwohl keine da sind

  • Antworten:2
simba1408
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2014, 08:35:33 via Website

Liebe Community,

seit dem letzten Firmware-Update auf meinem Galaxy S3 habe ich mit der Email-App folgendes Problem: In der Statusleiste oben erscheint das E-Mail Icon, welches mich auf ungelesene E-Mails hinweist. In meinem Postfach befinden sich allerdings keine ungelesenen E-Mails. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Simone

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.01.2014, 08:39:07 via App

Prüfe mal, ob da eventuell Emails sind, die als neu gekennzeichnet sind, aber ein altes Datum tragen und deshalb nicht bei den neuesten Mails angezeigt werden, sondern erst beim entsprechenden Datum...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 06.01.2014, 08:39:51

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
simba1408
  • Forum-Beiträge: 2

06.01.2014, 08:54:09 via Website

Hallo Carsten,

ah, ok, das war dann wohl das Problem. Vielen herzlichen Dank :bashful:
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass mir mein Phone nur die E-Mails der letzten 7 Tage (beispielsweise) anzeigt? Und nicht die letzten 25?

Viele Grüße
Simone

Antworten