App-Daten sichern!

  • Antworten:3
mary
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2014, 23:32:41 via Website

dringend!!!
hallo! kann man app-daten von einem anderen gerät aus sichern und dann auf dem ausgangsgerät nach einem dortigen reset wiederherstellen?
mein tablet zeigt nämlich dauernd fehlermeldungen an und man kann auch nicht mehr ins internet gehen und keine apps öffnen, etc. ich weiß nicht woran es liegt :/ da ich dort aber nicht ins internet komme kann ich auch keine backup-app runterladen.
weiß jemand was ich tun kann, damit ich die daten (von zumindest 1-2 apps) irgendwie sichern kann?? ich möchte sie auf keinen fall verlieren!
man kann ja auch, wenn man auf die werkseinstellungen zurücksetzt, vorher "daten sichern" anklicken. werden dadurch die app-daten bzw die spielstände automatisch gesichert (auf den google-servern oder so) sodass sie nach einem reset wiederherstellbar sind?
würde mich sehr über antworten freuen, da bisher niemand weiterhelfen wollte! es wäre sehr nett wenn möglichst bald jemand antworten könnte ://
danke!

— geändert am 05.01.2014, 23:33:11

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 30

05.01.2014, 23:50:38 via App

Hallo,

suche im Play-Store nach Backup & Restore, da ist sicher was dabei.

MFG

Alex M.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.01.2014, 00:17:47 via Website

Go Backup, Carbon, usw...

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
mary
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2014, 01:59:27 via Website

danke erstmal für eure antworten.

die frage war jedoch, ob man die daten von einem anderen tablet aus sichern kann, denn ich komme auf dem anderen Nicht mehr ins internet! und ohne internet kein play-store? außerdem geht das tablet auch nach jedem start nach 2 min wieder von alleine aus und man kann dort nichts mehr machen...
und wie ist das mit der automatischen datensicherung bei "werkseinstellungen zurücksetzen" ? werden gewisse app-daten und spielstände dann gesichert und sind wiederherstellbar ohne dass man eine zusätzliche app benutzen muss oder nicht? das hatte ich schon in der frage geschrieben. ich dachte im computer-forum gibt es leute die wissen wie man das hinkriegt und so weiter... :o

Antworten