Samsung Galaxy S3 — android 4.3: photo sphere?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

05.01.2014, 22:17:18 via Website

Hallo zusammen.
Soweit ich verstanden habe soll die neue Kamera unter android 4.3 nun auch Photo sphrrrs erstellen können.
Also nicht nur Panorama links und rechts herum sondern auch oben und unten.

Leider hab ich die Funktion noch nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich das aktivieren kann?

Danke und Gruß
Martin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.01.2014, 22:39:57 via Website

ja dann gibt es sie nicht. Dank Samsung.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.01.2014, 08:46:32 via App

Da Samsung eine eigene Kamera App hat, haben sie diese Funktion rausgenommen.
Dies funktioniert nur auf geraten mit der stock Kamera App. (z.B. nexus)

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

06.01.2014, 08:47:47 via App

Also auf dem Nexus funktioniert es ;-)

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2014, 14:16:20 via Website

Kannst du uns verraten, wie du den Samsung Mist entfernt hast? Ich habe die Cyanogenmod von Android 4.4, aber damit habe ich auch keine Photosphere. Hast du ein alternatives System? Und funktioniert bei dir auch das FM-Radio (was nicht von anderen Systemen untersützt wird, da Samsung kein Quellcode rausrückt)?

Update: Aha, ich sehe schon, es gibt ein PhotoSphere Addon bei SlimROMS. Die Photoshere geht aber auch bei der Cyanogenmod laut diesem Youtube-Video: www.youtube.com/watch?v=5MrfhtxcXto

— geändert am 06.01.2014, 14:33:49

Antworten

Empfohlene Artikel