Gekaufte Apps nach Wechsel des Custom Roms weg?

  • Antworten:6
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

05.01.2014, 18:06:58 via App

Hallo,
ich habe auf meinem Handy ein Custom Rom installiert. Ich hatte vor langer Zeit mal eine APP im Play Store gekauft, diese wird mir aber jetzt nicht mehr als bezahlt angezeigt. Müsste ich diese jetzt neu kaufen? Wenn ja, wie kann ich dieses Problem umgehen, falls ich mal wieder ein ROM testen will?

— geändert am 05.01.2014, 18:07:29

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

05.01.2014, 18:10:52 via App

Das ist schon komisch... Ich hatte das Problem aber auch mal. Ne wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden. Es war bei mir jedoch auf der playstore Website noch angezeigt, dass ich die app gekauft hatte. Deshalb war es mir möglich, von der Webseite die app zu installieren...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.01.2014, 18:14:07 via Website

sollte mit der ROM nichts zu tun haben, kenne das so nicht!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.01.2014, 18:14:47 via App

hast Du dich mit dem alten Googleaccount angemeldet?

— geändert am 05.01.2014, 18:15:01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

05.01.2014, 18:20:26 via Website

Erwin W.
hast Du dich mit dem alten Googleaccount angemeldet?

Als ich mich damals angemeldet habe, hatte ich immer @googlemail.com Adresse, die wird ja mittlerweile auf @gmail.com automatisch geändert wenn ich mein Googlekonto auf dem Handy einrichte (auch wenn ich @googlemail.com angebe). Keine Ahnung ob es evtl. daran liegt?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.01.2014, 18:23:37 via App

daran sollte es nicht liegen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Laire
  • Forum-Beiträge: 71

05.01.2014, 18:29:20 via Website

kolrabie7
Das ist schon komisch... Ich hatte das Problem aber auch mal. Ne wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden. Es war bei mir jedoch auf der playstore Website noch angezeigt, dass ich die app gekauft hatte. Deshalb war es mir möglich, von der Webseite die app zu installieren...

Danke für den Tipp, so hat es auch bei mir geklappt.

Antworten