Root A3 - A10

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2014 14:39:11 via Website

Hi, ja, habe ich probiert. Mit Framaroot klappt das sogar ohne PC in wenigen Sekunden. Ich hab die Version 1.8.1 benutzt, von der XDA developers Seite. Einfach googeln. Einfach mit dem Tablet auf die Seite gehen, das APK herunterladen und mit Bogomir Exploit Auswahl ist man in einer Sekunde root.

Auf meinem Acer ging das ohne Probleme.

Dabei ist mir allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen ;) Ich habe fälscherlicherweise ein APK zuviel deinstalliert, deswegen geht mein Bildschirm nicht mehr an, wenn es über das Display Timeout ausgeht. Also über den Knopf geht es nicht mehr an. Ich kann es nurnoch neustarten mit dem Knopf, in dem ich draufbleibe. Zumindest ist es meine Vermutung, dass es daran liegt. Ein Factory reset hat nicht geholfen, ich war danach immer noch root, sodass ich davon ausgehen muss, dass der Reset nur die Daten löscht, aber nicht die Systempartition überschreibt (was eigentlich auch ausreicht, denn normalerweise kann man die ja nicht verändern).

Wenn du es also rootest, könntest du mir einen gefallen tun und mir das APK (Name habe ich jetzt gerade nicht zur Hand, würde ich dann nachreichen, wenn du es gemacht hast), zur Verfügung stellen, damit ich mein Display wieder ankriege, ohne jedesmal das Tablet neustarten zu müssen :grin:
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2014 10:57:28 via Website

Ja habe es versucht und es geht in wirklich nur 2 sek ohne probleme,du kannst auch in root wieder weg geben bei bedarf mit dem app!Und wenn du es auch machen willst zeige dir ein foto weill dann sonst sicher die frage kommt was soll ich nehmen :-).
Hoffe das es dir weiter geholfen hat.
  • Forum-Beiträge: 1

16.08.2014 23:32:02 via Website

Bei mir geht framaroot nicht bitte helfen !!
Hab fast alles probiert😓